Presse und Kontakt

Wenn Sie über die Arbeit vom DDF berichten wollen.
Oder mit einer Person aus unserem Team zur Frauen-Bewegung sprechen wollen:
Dann melden Sie sich bei uns.

Kontakt

Steff Urgast
Steff Urgast ist verantwortlich für die Presse-Arbeit.
Und für die Öffentlichkeits-Arbeit.
Telefon: +49 30 – 98 44 51 10
E-Mail: steff.urgast@digitales-deutsches-frauenarchiv.de
Klicken Sie auf den folgenden Link:
https://www.digitales-deutsches-frauenarchiv.de/ueber-uns/presse

News-Letter

News-Letter spricht man so aus:
Njus-Letta.
Ein News-Letter ist eine E-Mail mit Informationen.
Ein News-Letter wird regelmäßig verschickt.
Auch das DDF hat einen News-Letter.
Und zwar seit dem Jahr 2017.
Im News-Letter vom DDF erfahren Sie mehr:

  • über Neues zur Lesben-Geschichte auf unserer Internet-Seite,
  • über Neues zur Frauen-Geschichte auf unserer Internet-Seite,
  • über Veranstaltungen vom i.d.a.-Dach-Verband.

Wenn Sie sich für den News-Letter anmelden wollen:
Dann klicken Sie auf den folgenden Link:
News-Letter