Suche im Portal und in Objekten

Ergebnisse Filtern
4 Ergebnisse
1–4 von 4 1
Aktive Filter:
Such-/Schlagworte
Artikel

Chancengleichheit in der Kundenorientierung? : die genderorientierte Marktbetrachtung öffnet neue Marktchancen : androzentristische Strukturen erschweren Erneuerung

Verfasst von
Drinck, Barbara [weitere]
Veröffentlicht
Gender Mainstreaming und Managing Diversity : zur Diversifizierung der Handlungsfelder, 50-60 S.
Einrichtung
Genderbibliothek
Artikel

Sammelrezension. S/he : The Making of the Citizen Consumer. Gender und Konsumgeschichte, feministische Konsumgeschichte revisited

Verfasst von
Ellmeier, Andrea
Veröffentlicht
Böhlau, Geschlechtergeschichte, gegenwärtig, 2007, 91-103 S.
Schlagworte
Einrichtung
Genderbibliothek
Artikel

Female Marketing : Sternstunde der Frauen - der Kunde ist Königin

Verfasst von
Kessel, Alina
Veröffentlicht
Verlag für Sozialwissenschaften, Stereotyp? : Frauen und Männer in der Werbung, 2008, 262-286 S.
Einrichtung
Genderbibliothek
1–4 von 4 1