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Artikel

Bridging the Gap: Feminism, Fashion and Consumption

Verfasst von
McRobbie, Angela
veröffentlicht
Feminist Review, 1997, 73-89 S.
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Sprache
Englisch
Artikel

Looking Good: The Lesbian Gaze and Fashion Imagery

Verfasst von
Lewis, Reina
veröffentlicht
Feminist Review, 1997, 92-109 S.
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Englisch
Artikel

S-HE Mades: Korporealitäten zwischen Homogenisierung und kultureller Differenz.

Verfasst von
Gaugele, Elke [weitere]
veröffentlicht
Campus, Jugend, Mode, Geschlecht. Die Inszenierung des Körpers in der Konsumkultur, 2003, 9-15 S.
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Sprache
Deutsch
Artikel

Labeling Youth: Alle macht den Marken.

Verfasst von
Boecker, Maike
veröffentlicht
Campus, Jugend, Mode, Geschlecht. Die Inszenierung des Körpers in der Konsumkultur, 2003, 53-66 S.
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Sprache
Deutsch
Artikel

"Ich fühle mich selber schön". Mode mit Behinderung.

Verfasst von
Eiser, Katrin [weitere]
veröffentlicht
Campus, Jugend, Mode, Geschlecht. Die Inszenierung des Körpers in der Konsumkultur, 2003, 67-80 S.
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Sprache
Deutsch
Artikel

Commodity Lesbianism.

Verfasst von
Clark, Danae
veröffentlicht
Routledge, The Lesbian and Gay Studies Reader, 1993, 186-201 S.
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Sprache
Englisch
Buch / Monografie

Fashion

veröffentlicht
Orange-Press, 2012, 221 S.
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Sprache
Deutsch
Artikel

Dangerous Design: Asian Women and the New Landscapes of Fashion.

Verfasst von
Bhachu, Parminder
veröffentlicht
Hamish Hamilton, Who's Afraid of Feminism? Seeing through the Backlash, 1997, 187-199 S.
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Sprache
Englisch
Artikel

Unter Beobachtung und Kontrolle - Kleidung, Mode und Kleiderkonsum im "Dritten Reich".

Verfasst von
Gottfried, Claudia
veröffentlicht
Eigenverlag, Glanz und Grauen. Mode im "Dritten Reich". Begleitbroschüre zur Sonderausstellung, 2012, 8-15 S.
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Sprache
Deutsch
Artikel

Textil- und Bekleidungsindustrie in der NS-Diktatur.

Verfasst von
Schmidt, Martin
veröffentlicht
Eigenverlag, Glanz und Grauen. Mode im "Dritten Reich". Begleitbroschüre zur Sonderausstellung, 2012, 34-43 S.
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Sprache
Deutsch
Buch / Monografie

Das antikapitalistische Buch der Mode

Verfasst von
Hoskins, Tansy E.
veröffentlicht
Rotpunktverlag, 2016, 319 S.
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Sprache
Deutsch
Artikel

Fashionably voluptuous: normative femininity and resistant performative tactics in fatshion blogs.

Verfasst von
Harju, Anu A. [weitere]
veröffentlicht
Routledge, Gendering theory in marketing and consumer research, 2017, 50-73 S.
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Sprache
Englisch
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