Suche im Portal und in Objekten

Ergebnisse Filtern
4 Ergebnisse
1–4 von 4 1
Aktive Filter:
Inhaltstyp
Such-/Schlagworte
Artikel

Nichts spüren. Nicht sehen. Nichts riechen. Zur Inszenierung von Weiblichkeit in der Menstruationshygienewerbung.

Verfasst von
Ullrich, Charlotte
veröffentlicht
Leske + Budrich, Reflexive Körper? Zur Modernisierung von Sexualität und Reproduktion, 2004, 85-122 S.
Schlagworte
Einrichtung
Stichwort
Sprache
Englisch
Artikel

Alter im Blick. Demografische Veränderungen im Spiegel der Werbung.

Verfasst von
Meißner, Jörg
veröffentlicht
Transcript, Alter und Geschlecht. Repräsentationen, Geschichten und Theorien des Alter(n)s, 2005, 155-175 S.
Schlagworte
Einrichtung
Stichwort
Sprache
Deutsch
Artikel

Neue Frauen, (k)alter Kaffee. Das Frauenbild der Werbung in den 90ern.

Verfasst von
Schmerl, Christiane
veröffentlicht
Kreuz, Wir wollten alles ... und was haben wir nun? Eine Zwischenbilanz der Frauenbewegung, 1993, 99-119 S.
Schlagworte
Einrichtung
Stichwort
Sprache
Deutsch
Artikel

From Mrs Happyman to kissing chaps goodbye. Advertising reconstructs femininity.

Verfasst von
Macdonald, Myra
veröffentlicht
Open University Press, Critical readings: media and gender, 2004, 41-67 S.
Schlagworte
Einrichtung
Stichwort
Sprache
Englisch
1–4 von 4 1