Suche im Portal und in Objekten
4 Ergebnisse
1–4
von 4
1
Artikel
Nichts spüren. Nicht sehen. Nichts riechen. Zur Inszenierung von Weiblichkeit in der Menstruationshygienewerbung.
Verfasst von
Ullrich, Charlotte
veröffentlicht
Leske + Budrich, Reflexive Körper? Zur Modernisierung von Sexualität und Reproduktion, 2004, 85-122 S.
Schlagworte
Einrichtung
Stichwort
Sprache
Englisch
Artikel
Alter im Blick. Demografische Veränderungen im Spiegel der Werbung.
Verfasst von
Meißner, Jörg
veröffentlicht
Transcript, Alter und Geschlecht. Repräsentationen, Geschichten und Theorien des Alter(n)s, 2005, 155-175 S.
Schlagworte
Einrichtung
Stichwort
Sprache
Deutsch
Artikel
Neue Frauen, (k)alter Kaffee. Das Frauenbild der Werbung in den 90ern.
Verfasst von
Schmerl, Christiane
veröffentlicht
Kreuz, Wir wollten alles ... und was haben wir nun? Eine Zwischenbilanz der Frauenbewegung, 1993, 99-119 S.
Schlagworte
Einrichtung
Stichwort
Sprache
Deutsch
Artikel
From Mrs Happyman to kissing chaps goodbye. Advertising reconstructs femininity.
Verfasst von
Macdonald, Myra
veröffentlicht
Open University Press, Critical readings: media and gender, 2004, 41-67 S.
Schlagworte
Einrichtung
Stichwort
Sprache
Englisch
1–4
von 4
1